...ein Jahr in den USA
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Meine Boys~
  ~Boston~
  ~Washington, DC I~
  ~Washington, DC II~
  ~New York City I~
  ~New York City II~
  ~Philadelphia~
  ~Chicago~
  ~Countdown~
  ~Typisch USA~
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cultural Care
   AuPairUSA.de
   ABI 05 WGM
   Ritis Blog
   Hast du mich lieb?

http://myblog.de/aenjy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Monate Chicago

Ich habe zugesagt. Von Ende Juli bis Ende September werde ich in Chicago bei meiner Gastfamilie sein. In den ersten Wochen muss ich mich nur um das Baby kümmern (es wird übrigens ein Mädchen!) und später fliegen wir dann rüber nach Boston um die Jungs vom Daddy abzuholen. Meine host mom freut sich schon und meinte, die Jungs könnens auch kaum erwarten. Aber ich wette die freuen sich alle zusammen nicht halb so sehr, wie ich mich freu

Meine host mom kümmert sich grad um nen Flug und alles weitere (Betahlung usw) ist auch schon geklärt. Kanns kaum erwarten. Sobald ich die genauen Abflugdaten weiß, meld ich mich wieder.

Liebe Grüße und an die Studenten unter euch: Viel Glück bei den Klausuren.
4.2.07 22:44


Flugdaten

Jane hat mir meine Flugdaten geschickt:

am 20. Juli gehts von Amsterdam auf direktem Wege nach Chicago
und
am 20. September fliege ich von Chicago über NYC zurück nach Amsterdam.

Hoffentlich hab ich am Flughafen in NYC zeit zum Postkartenkaufen, denn die, die ich habe sind alle richtig hässlich, wie mir grad beim Kartenaufhängen aufgefallen ist.

Ich freu mich so, das gibts gar nicht! Kanns kaum erwarten endlich wieder durch dieStraßen von Chicago zu schlendern und endlich mal wieder ordentlich Shoppen...und natürlich meine 3 kleinen Monkeys, die immer größer werden, den ganzen Tag lang durch die gegend scheuchen =)
16.2.07 16:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung