...ein Jahr in den USA
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Meine Boys~
  ~Boston~
  ~Washington, DC I~
  ~Washington, DC II~
  ~New York City I~
  ~New York City II~
  ~Philadelphia~
  ~Chicago~
  ~Countdown~
  ~Typisch USA~
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cultural Care
   AuPairUSA.de
   ABI 05 WGM
   Ritis Blog
   Hast du mich lieb?

http://myblog.de/aenjy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es wird ernst

Ich kanns noch irgendwie nicht richtig glauben, aber bald wird es ernst. Am Freitag um 10.30 Uhr fliege ich von Amsterdam nach Chicago (wo ich um 12.30 Uhr Ortszeit ankommen werde). Ich werde von meiner Gastmutter und dem Baby Kate abgeholt. Die Jungs sind beim Vater an der East Coast. Ich habe also in den ersten Tagen nur das Baby.
Am 26. Juli (?) fliegen wir dann alle zusammen rüber nach Manchester, wo ich mit denen ja 10 Monate gewohnt habe. Meine Gasteltern haben da für eine Woche ein Haus gemietet. Werden da Freunde der Familie etc wiedersehen. Hab auch die Gelegenheit noch mal nach Boston zu fahren.
Dann gehts weiter in den Staat New York zu den Eltern meines Gastvaters. Sie wohnen ca 30-40 min von NYC entfernt und meine Gastmutter hat mir schon versprochen, dass ich einen Tag frei bekomme, damit ich mit dem Zug mal nach Manhattan reinfahren kann. Ich hoffe es klappt. Würde zu gern noch mal das Musical RENT sehen, denn da spielen von Juli bis September 2 Schauspieler aus dem Original Cast und aus dem Film zum Musical mit

Bin grad fleißig am packen und so. Die Liste mit Dingen die ich für andere mitbringen soll wird immer länger und länger und ich befürchte, dass ich am ende keinen Platz mehr für meine eigenen Sachen, die ich gekauft hab haben werde. Tja dann müssen halt noch mal alte Klamotten weggeschmissen werden Aber bis dahin sind ja noch ca 2 Monate zeit...

Ich werde also versuchen, in den nächsten Wochen hier wieder regelmäßig zu schreiben, weil ich ja weiß wie schlampig ich im Karten- und Emailschreiben bin.

Wenn ihr ne Benachrichtigung haben wollt, sobald hier was neues steht, könnt ihr auf der linken Seite auf 'Abonnieren' klicken.

Wünsch euch allen nen schönen Sommer und den Studenten unter euch schöne Semesterferien!
17.7.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung