...ein Jahr in den USA
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Meine Boys~
  ~Boston~
  ~Washington, DC I~
  ~Washington, DC II~
  ~New York City I~
  ~New York City II~
  ~Philadelphia~
  ~Chicago~
  ~Countdown~
  ~Typisch USA~
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cultural Care
   AuPairUSA.de
   ABI 05 WGM
   Ritis Blog
   Hast du mich lieb?

http://myblog.de/aenjy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Studium usw.

Ich studier jetzt im ersten Semester an der WWU Münster. Pädagogik auf Diplom. Seit November wohne ich in auch endlich in MS in nem Studentenwohnheim.

Ich schreibe mir mit Jane regelmäßig mails. Bei mir dauerts mit dem Antworten immer ein bisschen aber von ihr kommt immer gleich ne mail zurück.

Meine Gastfamilie hat kein Au Pair mehr. Nach mir hatten sie es mit 2 verschiedenen Au Pairs für ein paar Wochen versucht, es hat aber mit keiner der beiden geklappt.

Gute Nachricht: Meine Gastmutter ist schwanger und erwartet ihr Kind im Juni.

Sie hat mir angeboten im Sommer in den Semesterferien nach Chicago zu kommen und für 4 Wochen oder so bei ihnen zu Wohnen und auch ein bisschen zu Arbeiten Wär so schön wenn es klappen würde, denn ich vermiss die Family und vor allem die Kleinen so sehr!

Wünsch euch allen frohe Weihnachten!
16.12.06 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung