...ein Jahr in den USA
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Meine Boys~
  ~Boston~
  ~Washington, DC I~
  ~Washington, DC II~
  ~New York City I~
  ~New York City II~
  ~Philadelphia~
  ~Chicago~
  ~Countdown~
  ~Typisch USA~
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cultural Care
   AuPairUSA.de
   ABI 05 WGM
   Ritis Blog
   Hast du mich lieb?

http://myblog.de/aenjy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


steffi
( Email )
13.5.06 14:59
coole fotos ..auch wenn ich mit meinem modem eeeewwwiggg gebraucht hab auch nur annähernd blicke zu erhaschen ...aber cool!!! liebe grüße steffi



Carmen (Lavigne Avril)
( Email / Website )
7.5.06 17:47
Hey du

Finde deinen Blog hier super, und das Bild im Header ist wirklich zuckersüß!
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinen Boys, und beim »in den Blog schreiben« *g*

Gruß,
Carmen.



steffi
( Email )
25.4.06 12:29
hey anja ! ich reieh mich in die reihe der beschämten ein..
habe dir ne email geschrieben mit fotos dabei!!
liebe grüsse ! steffi



Karin
( Email )
16.4.06 23:23
Hallöchen ANja
du kennst mich zwar nich aber ich bin durch zufall auf diese seite gelangt (sie istr übrigens srehr+ cool!-gute idee). Ich wollte mal fragen wo du nochmla in amerika bist und ob du irgendwie was bereust oderso?ich mach dieses jahr abi und geh dann auch nach amerika als au-pair.
würdest du sagen man darf was ganz bestimmtes nich hier in dtld lassen, also ich mein jetzt so von wegen was muss man einpacken was dort suuper wichtig ist?!
gruß



Mel
( -/- )
15.4.06 22:37
Hej Anja,

ich glaub ich muss mich auch zu tiefst schämen, dass ich so lang nicht hier war *schäm*
Ich hab vor ein paar Tagen deine Doppelgängerin (ja ich bin davon überzeugt, dass jeder einen hat) in Bielefeld am Bahnhof gesehn. Vielleicht lag es auch an den ganzen Medikamenten, die ich intus hatte, aber für nen Moment war ich verwirrt. Sie war allerdings noch nen Stück kleiner als du ;-)
Liebe Ostergrüße, ciaoi Mel.



Nino
( -/- )
12.4.06 21:39
He ange!
Hoffe du hattest ne schönes Zeit mit deiner family!
Bald kommste ja schon wieder und dann feiern wir erstmal schön in meppen und dortmund freu mich schon voll!!!!!!
Nur noch 4 Monate! ole olee....
bye bye, Nino



Sabine
( -/- )
12.4.06 00:06
Hey Anja, hab lange nichts mehr gehört und du auch nicht mehr von mir, wie ich heute mit schuldgefühlen festgestellt habe.
Wie geht´s dir so?
melde dich ma, wenn du das nächste mal am Pc sitzt, dann können wir ein bisschen chatten.



alexander müller
( Email / Website )
7.4.06 23:21
USA-Studenten, Touristen & Greencard Inhaber aufgepaßt! Vor einem Studium, Besuch oder einer Arbeitsaufnahme in den USA, diesen Justiz-Skandal der politisch aktiven Rechtsanwälte Mafia in Sachen „Chris come home“ und der deutschen Studentin Christine Fritsch aus Bad Oeynhausen beachten: http://www.chris-come-home.com/german/start.htm
Die Mittäter in den USA: http://www.googasian.com/george.php - contact@googasian.com
Verständlich wird die Arbeitsweise dieser Betrüger, wenn über die Internet-Suchmaschinen die echte Volksaufklärung über „BRD Justiz Mafia“ gelesen wurde, denn ähnliche, hochkriminelle Strukturen wie in den USA sind auch in der BRD Demokratie im Zusammenspiel mit der korrupten Politik, der kriminellen Justiz und der ausplündernden Wirtschaft zu vermuten, wie unter http://www.bfed.nl aufgezeigt. – Deutscher Michel aufgewacht! - GRUNDWISSEN: http://www.bfed.biz/popup_index.htm



Nino
( -/- )
23.3.06 21:43
he angie!
sach mal wo bleiben denn unsere fotos aus NYC!?
flott flott .....*g*
bye bye, nina

PS:wir müssen telefonieren!!!!!



Richard Wermes
( Email / Website )
19.3.06 15:05
..ich glaub ich hab dich schon mal gesehn, du hattest nen LK am marianum, oder? keine ahnung ob du mich kennst.. naja: jedenfalls coole seite! und hallo aus new york!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung