...ein Jahr in den USA
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Meine Boys~
  ~Boston~
  ~Washington, DC I~
  ~Washington, DC II~
  ~New York City I~
  ~New York City II~
  ~Philadelphia~
  ~Chicago~
  ~Countdown~
  ~Typisch USA~
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cultural Care
   AuPairUSA.de
   ABI 05 WGM
   Ritis Blog
   Hast du mich lieb?

https://myblog.de/aenjy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News // Update

Ich hab mal ne kleine Nachtschicht eingelegt und mich ein bisschen um Bilder usw gekuemmert.
Damit ihr wisst, wo ich mich ueberall so rumgetrieben hab und wie es da aussah, hab ich zu jeder Stadt in der ich war ne Seite gestaltet (bzw werde es noch machen).
Die Seite New York City I ist fertig, unter Boston findet ihr einige Bilder, es kommen aber sicher noch mehr und auch ein wenig mehr Text.
Die beidem DC seiten enthalten bis jetzt nur Text.
Zu Chicago hab ich nur ein bisschen geschrieben, NYC II folgt bald, Philadelohia dauert noch ein wenig, weil ich ja erst im Juni fahre.

Ich hoffe ich schaffe noch ein bisschen mehr an diesem Wochenende, aber ich kann nichts versprechen.

Nen Eintrag ueber aktuelles hier gibts auch bald.

Bis dann....

PS: das Closed Area Bild hab ich in DC am Lincoln Memorial gemacht
6.5.06 10:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid (7.5.06 23:14)
Na endlich gibt es mal ein paar mehr Bilder zu sehen! ^^
Hab die schon brennend vermisst! Über ein paar mehr würd ich mich glatt auch noch freuen! *g*

Hab dein Brief übrigens jetzt auch mal bekommen (war schon vorher da, konnt ihn aber erst jetzt lesen, weil ich erst freitag aus hamburg wieder gekommen bin.. ^^). Danke danke danke! Werd mich in meiner freien Woche und so mal an ne Antwort setzen! =)

Achja: Im Sommer läuft die RHPS wieder auf der Freilichtbühne, wenn du nicht verlängerst: gehen wir zusammen hin? *g* Und ja, du sollst an Andis Stifte denken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung